Meine Blog-Liste

Samstag, 28. Januar 2012

Ein Gewinnspiel.....

gibt es zur Zeit bei der lieben KlaraKlawitter 

  und hier geht es lang, wenn Ihr daran teilnehmen möchtet.

Bei diesem Gewinnspiel kommt  die gute alte Postkarte wieder ins Spiel........

Neugierig?, dann schaut mal vorbei!

Einen schönen Sonntag!

Eure Eike

Freitag, 27. Januar 2012

Cool Tools......

kommt auch bei meinem kleinen Großneffen gut an und musste gleich auf einen Fleecepulli gestickt werden.

Zu kaufen gibt es die Stickserie hier.




Das passende Webband findet ihr in meinem Shop.




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Hier hat es tatsächlich mal etwas "gefusselt", die Kinder freuen sich sehr, aber der Schlitten kann wohl trotzdem nicht benutzt werden.

Liebe Grüße von Eike


Montag, 16. Januar 2012

"So Sophie" und eine "Tante Trude"

passen gut zueinander (finde ich) und so habe ich mir eine neue Tasche genäht.
Gerade der warme Goldton hat mich einfach begeistert.

So Sophie main

So Sophie petal gold

So Sophie floral gold



Tante Trude
Das e-book gibt es hier und ist von allerlieblichst!
So Sophie gibt es in meinem Shop.

Jetzt fehlt nur noch der lange Schultergurt, der wird morgen Abend genäht und mit Karabinern an die seitlichen Schlaufen befestigt.

Eure Eike


Mittwoch, 11. Januar 2012

Ich brauche noch ganz schnell eine große Strandtasche für den Urlaub....

bekam ich noch vor Weihnachten von meiner Freundin zu hören. (Der Urlaub sollte in 2 Tagen losgehen!!!!)
"Ich komme gleich vorbei, Material bringe ich mit und Du hilfst mir nur, wenn ich nicht weiterkomme, OK?"

Kennt Ihr solche Nähprojekte? Keine Anleitung! Keinen Plan! Eigentlich keine Zeit?, aber eine liebe Freundin bittet so lieb, dass man nicht "Nein" sagen kann?

Wir haben uns schnell eine "Riesentasche" aus Wachstuch überlegt, in die mehrere Handtücher, Badezeug,Sonnenmilch und Kleinkram passt. Also XXL!!!!
Während 4 Kinder fröhlich durch das Haus zogen, haben wir genäht und wie es immer so ist, der Spass kam von ganz allein.

Achtung, jetzt kommen die Fotos. Ich sollte vielleicht noch kurz verraten, dass meine Freundin auf ROSA steht ; )      Ihr wärt sicher nicht darauf gekommen, oder?


Das war echt ein schräger Nachmittag und hinterher hatte ich fast Bauchweh von den Lachanfällen.

Wie gut, dass ich nicht "Nein" sagen kann, mir wäre was entgangen.........

Eure Eike



PS. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass sie tatsächlich im Urlaub gefragt worden ist, wo es diese Strandtaschen zu kaufen gäbe, sie wären ja bestimmt total praktisch.  ......Lach.........

Montag, 9. Januar 2012

Kissenparade......

heute zeige ich Euch mal meine Kissen, die ich zu Weihnachten genäht habe. Leider kann ich nicht mit tollen designten Fotos dienen (mir fehlt ehrlich gesagt einfach die Zeit, um mich da in die Bildbearbeitung weiter reinzuarbeiten, aber was nicht ist, kann ja noch werden...schmunzel....neidisch bin ich ja schon immer,  über die schönen zusammengefügten Fotos mit Rahmen usw.)
Ich hoffe doch, ihr könnt trotzdem was erkennen.









 Die Stickdateien Staaars und bugs habe ich von hier, das Alphabet von hier.

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart.

Eure Eike

Sonntag, 8. Januar 2012

SALE! SALE!

IM LAGER WIRD PLATZ FÜR DIE NEUEN STOFFE GEBRAUCHT
 UND DARUM GIBT ES

30%         30%       30%         30%       30%         30%        30%         



               AUF VIELE STOFFE IN DER SALE-KATEGORIE!!!!!!!




zB.





                                                            SCHAUT MAL VORBEI!


EURE EIKE

Donnerstag, 5. Januar 2012

Im Ferienmodus........

sind wir immer noch und genießen die letzten freien Tage ohne Termine und Hausaufgabenstress.

Ich weiß nur noch nicht, wie wir alle am Montag wieder pünktlich aus dem Haus kommen wollen....Lach....


Deshalb kommt heute auch erst mein Neujahrspost (das darf man bis zum 31.1., wie ich hörte.)


Ich wünsche allen Lesern ein glückliches und friedvolles 2012
und sende Euch von Herzen einen Glücksengel.
Möge er Euch begleiten und immer für Euch da sein.




Herzlichst, Eure Eike