Meine Blog-Liste

Freitag, 29. Juni 2012

Ganz in Rot......

wird die kleinste Dame des Hauses ausgestattet...lach.

Endlich kam ich mal wieder zum Nähen und konnte so, den schönen Apfeljersey von Frau "Hamburger Liebe" anschneiden.



 

Schnittmuster Sommertop Lotti und dazu eine kurze Version von Lillesols Freizeithose
und weil ich gerade so im Rausch war.... noch eine schnelle Lore...auch wieder in Rot, aber ich wollte unbedingt mein Kirschenschrägband vernähen und da passte es so schön...lach!



                                                       Stickdatei von Ginihouse3

Neue Stoffe sind heute auch wieder im Shop angekommen....morgen mehr.
Es lohnt sich mal wieder zu stöbern, denn es gibt 25% Ferienrabatt auf viele ausgesuchte Stoffe.

Liebe Grüße, Eike

Montag, 25. Juni 2012

Liebe Post

habe ich gestern von einer netten Kundin erhalten, die mir Fotos ihrer neuen tollen Tasche geschickt hat. Tanjas große Leidenschaft ist Schmuckdesign, wie Ihr auf ihrer Internetseite sehen könnt, aber auch Nähen, scheint zu ihren Begabungen zu gehören.


(Auf diesen Seiten gibt es viele nützliche Tips, zB. über Bezugsquellen von Material im In-und Ausland und Ihre Werke sind einfach wunderschön anzusehen.)


In meinem Shop gibt es von Riley Blake Designs die zauberhafte Serie "Fly a kite".
 Die Stoffe aus der Serie, haben  Tanja zu dieser tollen Tasche inspiriert.
(nur der Unicord ist nicht von mir)


Foto: Tanja Paulus


Den Taschenschnitt gibt es hier.

Stoffe "Fly a kite"  im DaWandashop, hier mal die Stoffe mit Blautönen.






Ich freue mich immer sehr, über so liebe Rückmeldungen und die vernähten Stoffe wirken einfach bei den verschiedenen Nähprojekten so unterschiedlich....einfach Klasse.

Liebe Grüße,
Eike