Meine Blog-Liste

Dienstag, 4. Oktober 2011

Farm fresh.....

2 tolle Stoffe aus der Serie Farm fresh von Riley Blake Designs, die ich besonders für kleine Mitbringsel sehr nützlich finde, möchte ich Euch heute hier zeigen.


Die schönen herbstlichen Obst & Gemüsemotive und der passende Vichy karo in rot/creme habe ich fix zu 2 Utensilos vernäht, wo die selbstgekochte Marmelade drin versteckt wird. So sieht es auch auf dem Tisch herbstlich aus, oder das einfache Marmeladenglass (oft ja schon einmal gebraucht) erhält einfach ein neues Design, so läßt es sich auch prima verschenken.



Die liebe Klaraklawitter hat auch ein tolles e-book für ein schönes Tischset. Schaut mal hier.  http://de.dawanda.com/product/21349245--Smaklig-3-Teile-Tischset-E-Book-Anleitung-

                          Eine schöne Woche, wünscht Euch Eike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen