Meine Blog-Liste

Mittwoch, 2. November 2011

Wenn der Große fragt......

   "Mama, wann bekomme ich denn mal einen Pulli ?" und einem bewußt wird, dass die beiden Zuckerschwestern doch viel öfter ein genähtes Teilchen absahnen, kann schon mal das schlechte Gewissen anklopfen und schnell muss Versäumtes ausgeglichen werden. (hatte auch gar nicht mehr damit gerechnet, dass mein SohneMann  ; ) noch "was von Mama" anziehen würde.

Also, hat er fix den Teddyplüsch in marine ausgewählt (der ist aber auch kuschelig!!!) und bei KunterbuntDesign noch eine Datei erspäht und schon durfte ich losnähen.

Sogar ein Foto durfte ich machen.



Ehrlich gesagt, habe ich mich richtig gefreut, dass der Kuschelpulli so gut ankam und mein Großer, doch auch mal kurz wieder mein Kleiner war ; )

Leider habe ich nach dem Nähen sicher 5x das Zimmer und den Tisch gesaugt, bis ich auch die letzte Fluse von diesem Stöffchen vernichtet hatte...stöhn...

Im Shop habe ich den Teddyplüsch auch noch in diesem schönen grün, schaut mal..........



Liebe Grüße, Eike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen