Meine Blog-Liste

Sonntag, 11. Dezember 2011

"Mod Tod" ist da....

lange lange bestellt und nun endlich eingetroffen.

Im größten Adventstrubel (viele von Euch sind immer noch beim Abarbeiten der vielen Weihnachtsaufträge oder Ideen, ich weiß) sind meine derzeitigen Favoriten eingetroffen.










"Mod Tod" heißt diese neue entzückende Serie und die schönen Kombimöglichkeiten machen mich ganz kribbelig.
Leider habe ich nach dem Adventsmarkt erst einmal eine kleine Pause einlegen müssen, die Batterien waren echt leer und ich brauchte mal einige Tage Ruhe, deshalb auch keine neuen Blognews in den letzten 2 Wochen.

Ich habe aber noch schöne Fotos vom Markt und die werden noch nachgereicht.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und vielleicht könnt Ihr bei all den vorweihnachtlichen Verpflichtungen in dieser Woche, auch etwas Ruhe für Euch finden.
Eure Eike 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Eike,
    da bin ich doch heute tatsächlich über deinen Blog gestolpert *freu*
    Die bei dir bestellten Stoffe (unter anderem ja auch jede Menge Mod Tod, habe ich schon teilweise verarbeitet. Unser kleiner Mann hat einen wunderschönen Durchschlafsack bekommen. Und heute Abend werde ich mir die Quarters für das Mod Tod-Bettnestchen zurechtschneiden. Ich freue mich schon. Die Stoffe sind so herrlich.
    Ganz liebe Grüße aus dem Saarland, Alex

    AntwortenLöschen