Meine Blog-Liste

Mittwoch, 11. Januar 2012

Ich brauche noch ganz schnell eine große Strandtasche für den Urlaub....

bekam ich noch vor Weihnachten von meiner Freundin zu hören. (Der Urlaub sollte in 2 Tagen losgehen!!!!)
"Ich komme gleich vorbei, Material bringe ich mit und Du hilfst mir nur, wenn ich nicht weiterkomme, OK?"

Kennt Ihr solche Nähprojekte? Keine Anleitung! Keinen Plan! Eigentlich keine Zeit?, aber eine liebe Freundin bittet so lieb, dass man nicht "Nein" sagen kann?

Wir haben uns schnell eine "Riesentasche" aus Wachstuch überlegt, in die mehrere Handtücher, Badezeug,Sonnenmilch und Kleinkram passt. Also XXL!!!!
Während 4 Kinder fröhlich durch das Haus zogen, haben wir genäht und wie es immer so ist, der Spass kam von ganz allein.

Achtung, jetzt kommen die Fotos. Ich sollte vielleicht noch kurz verraten, dass meine Freundin auf ROSA steht ; )      Ihr wärt sicher nicht darauf gekommen, oder?


Das war echt ein schräger Nachmittag und hinterher hatte ich fast Bauchweh von den Lachanfällen.

Wie gut, dass ich nicht "Nein" sagen kann, mir wäre was entgangen.........

Eure Eike



PS. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass sie tatsächlich im Urlaub gefragt worden ist, wo es diese Strandtaschen zu kaufen gäbe, sie wären ja bestimmt total praktisch.  ......Lach.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen