Meine Blog-Liste

Dienstag, 5. Juli 2011

Gemeinschaftsproduktion......

Hallo Ihr Lieben,


heute möchte ich Euch mal eine Gemeinschaftsproduktion von Katja kadys-bloggi.blogspot.com/  und mir zeigen.

Ich fand das Erdbeerstöffchen (Interlock) von Hamburger Liebe so toll und habe gleich 2x Lore für unsere beiden süßen Mädels zugeschnitten und genäht. Weil Katja so eine tolle Coverlock hat, mußte sie die untere Naht hübsch abschließen.  Bin ganz neidisch, sieht ja noch professioneller aus. Kategorie: muß man nicht haben, ist aber toll:)

Leider ist der Stoff schon im Shop ausverkauft, aber den anderen Erdbeerinterlock gibt es noch, auch den grünen Jersey.



Vielleicht zeigt Euch Katja in den nächsten Tagen auch Ihr Kleid für Ihr Mäuschen, schaut einfach mal rüber.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
                    Eure Eike