Meine Blog-Liste

Montag, 4. Juli 2011

Was schönes für die Tasche.......!

Hallo Ihr Lieben,

zu meinem letzten Geburtstag hat mir die liebe Katja von http://kadys-bloggi.blogspot.com/ ein wunderschönes selbstgenähtes Portemonnaie geschenkt. Ich habe mich damals so gefreut und es bewundert.  (Habe mir echt nicht zugetraut, auch eins zu nähen. Es sah so aufwendig aus.)

Doch ich mußte immer wieder darüber nachdenken, denn vor meinem geistigen Auge habe ich natürlich schon einige Stoffe aus dem Shop gesehen.
Letzte Woche habe ich mir nun die Anleitung gekauft.
Hier:  http://de.dawanda.com/product/16548270-Ebook-Naehanleitung-Geldboerse-big-money-bag
Ich glaube, diese Anleitung ist sicher vielen bekannt.

 Nun aber meine 3 Selbstgenähten. Ich gebe zu, dass Erste war noch nicht so toll, aber das Letzte schon sehr schön. Sie sind alle schon verschenkt und die neuen Besitzerinnen haben sich sehr gefreut.



Leider habe ich vergessen, gleich Fotos zu machen. Nun mußte ich erst einmal Fotos "einfordern"  :)



Ich habe das Letzte noch einmal von Innen fotografiert, dort sieht man auch den Rotton besser.





                                Falls Ihr auch nach kleineren Stoffpaketen sucht, es gibt sie  heute mit11% Rabatt in meinem Dawandalädchen.

  So, nun muß ich noch fix Kuchen backen.
                                                                                Eure Eike