Meine Blog-Liste

Dienstag, 8. November 2011

Es gibt bald was zu feiern.......

und ich freue mich ganz doll,
denn am 11.11. 2011 gibt es meinen DaWanda Shop 1 Jahr.

Dieses letzte Jahr ist so wahnsinnig schnell vergangen, so viele neue Dinge habe ich dazu gelernt und es haben sich so nette neue Kontakte ergeben, dass ich es manchmal noch gar nicht fassen kann.

Ich möchte Danke sagen und alle lieben Freunde, Kunden und  Blogleser zu einer Verlosung einladen.

Was wird in einem Stoffshop verlost?  Natürlich meine Lieblingsstöffchen von Riley Blake Designs.

                                        

                             1.Preis   1m Quite Contrary, Riley Blake Designs


                         2.Preis   2 Fat Quarter Christmas candy, Riley Blake Designs


                           3.Preis      50cm  Hoos in the Forest, Riley Blake Designs


Ich würde mich sehr über einen Kommentar zum Shopgeburtstag freuen und schon, hüpft Ihr mit in den Lostopf. Am 11.11.2011 werden dann die 3 Gewinner gezogen.

                                                      Viel Glück!            

                                                                                     Eure Eike

2 Kommentare:

  1. Alles Gute zum Shopgeburtstag!!!
    Bei den schönen Stoffen muss man ja in den Lostopf hüpfen.
    *hops*

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Die Linkshänderin

    AntwortenLöschen
  2. hops ;o) und herzlichen Glückwunsch!
    mach weiter so...;o)

    AntwortenLöschen