Meine Blog-Liste

Freitag, 2. März 2012

Endlich mal Zeit.......

um hier wieder einige Zeilen und Bilder zu posten.
Leider ist bei uns die Zeit in der Familie durch einen schlimmen Krankheitsfall mit Krankenhausaufenthalt seit 3 Wochen sehr eingeschränkt und nur das Notwendigsten wird erledigt. Ein Ende ist da leider noch nicht absehbar und wir werden wohl noch einige Wochen durchhalten müssen.

Dennoch möchte ich Euch einige Neuerungen im Shop zeigen.

Seit Febr. gibt es auch die Vlieseinlagen, die man halt so am häufigsten benötigt. zB. H630 und 640,
Thermolam, Industrievlies oder auch Vlieseline für das Applizieren.

Viele Basisstoffe mit Vichykaro habe ich  neu eingestellt, nicht nur in den üblichen Farbkombis wie zB. rot/weiß, sondern auch Ton in Ton Stoffe.





Außerdem habe ich tolle Indische Baumwollstoffe entdeckt, die schon gleich in tollen Flat Flats (50x52cm) gepackt sind. Hier könnt Ihr nach Lust und Laune kombinieren und zwischen 5 Farbtönen wählen. Schaut mal in den Shop.......





Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und grüße Euch herzlich,
Eure Eike

1 Kommentar:

  1. hallo eike,
    das mit dem krankheitsfall in der familie hört sich ja gar nicht gut an. wünsche gute besserung und euch allen gute nerven um das ganze durchzustehen.
    tolle neue stoffe hast du da. aber ich habe die alte lieferung noch nicht verarbeitet. aber bald *gg*
    GLG aus dem Saarland, Alex

    AntwortenLöschen