Meine Blog-Liste

Dienstag, 13. März 2012

Familienzuwachs.....

gab es bei uns. 

Als Willkommensgeschenk wurde ein Kissen gewünscht.





(Stoffe: Alphabeth soup boys, Riley Blake Designs aus meinem Shop.



und weil es gerade so schön war, wurde auch gleich noch die Zwergenverpackung von Farbenmix ausgepackt und eine kleine Kombi genäht.





(grüner Jersey aus meinem Shop. Autostoff von Hilco hatte ich liegen.)

Das Oberteil durfte ich gleich 2x versuchen, denn es war einfach etwas zu groß geraten. Die Hose hatte ich gleich schmaler gemacht.
Damit der junge Mann auch ein passendes Teil zur Hose hat, wurde der Nähvorgang einen Abend später also wiederholt....lach......!
Der jungen Mutter hat es zum Glück gefallen...freu....

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!
Eure Eike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen