Meine Blog-Liste

Mittwoch, 10. August 2011

Auch mal was für mich......

habe ich noch kurz vor meinem Urlaub fertig bekommen. Eine Jacke aus dem tollen "April rain" Jackenstoff von Hilco, innen mit Fleece. Ein toller "FLORAfox" Velour von hier hat auch noch Platz gefunden.


Liebe Maria,
diese Bilder sind für Dich !!!!!
Vielen Dank für Deine Anleitung und Hilfe.

 Der Schnitt ist "Fehmarn"  von Farbenmix. Mich stört etwas, dass die Jacke oben  bei mir etwas beult, obwohl ich schon verkleinert habe. Es ist halt ein Herrenschnitt und für eine neue Jacke, werde ich mir doch lieber einen für Damen suchen. Falls Ihr einen guten Tip für mich habt, ich würde mich echt freuen. Trotzdem ist der Schnitt für Herren super und ich werde sie vielleicht noch einmal für den Göttergatten nähen.

Leider kam die Jacke im Urlaub öfter zum Einsatz, als mir lieb war. (Ob das am Stoffnamen lag?) Vielleicht sollte ich dicke Jacken im nächsten Sommer aus dem Koffer verbannen? Gerade regnet es schon wieder, es ist doch nicht zu fassen, oder?

Lasst Euch nicht unterkriegen, Eure Eike

1 Kommentar:

  1. Die Jacke steht dir total gut! Und das ist echt eine tolle Farbkombi, nehm ich sonst auch gerne :)
    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen