Meine Blog-Liste

Montag, 8. August 2011

Bin wieder aufgetaucht.............

  Hallo Ihr Lieben,



ja ich weiß, 4 Wochen sind eine lange Zeit für eine Blog- und Shoppause, aber sie war wunderbar erholsam und jetzt geht wieder alles lockerer von der Hand.


Auf dem Darß


 Die Familie hatte eine tolle Zeit zusammen, auch wenn das Wetter einige Wünsche offen ließ.


Sonnenuntergang am Bodstedter Bodden


                So ganz untätig war ich aber dann doch nicht in den Ferien.

Meine Tochter hatte mir beim Bloglesen vor dem Urlaub über die Schulter gesehen und  sich
in ein Kleid verliebt, das Anja von Nähkitz   http://naehkitz.blogspot.com/ nach einem Xenia Schnittmuster von Farbenmix aus dem tollen Käferpopeline genäht hatte. Nun mußte ich fix das Schnittmuster bestellen und Ihr noch ein Sommerkleid nähen.  Hier seht Ihr mal das fertige Model.


 

Es wurde im Urlaub auch fleißig getragen und ich muß sagen, dass mich der Schnitt auch begeistert hat.


Im Shop werden in den nächsten Tagen wieder viele neue Stoffe eingestellt werden, so langsam komme ich wieder auf Touren ; )
                                        Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal wieder vorbeischaut.

                                                                         Eure Eike