Meine Blog-Liste

Freitag, 19. August 2011

Herbstdeko.........

 und morgen soll es endlich sommerlich heiß werden? Wer` s glaubt......

 Da habe ich lieber für die liebsten Großeltern zum Hochzeitstag einen Türkranz gewerkelt.





Das "Flower Power" e-book von hier hat mir so gut gefallen, dass ich schon im Urlaub (im Wohnwagen) abends viele kleine Stoffblüten genäht habe. Ich habe schon gehört, dass auch viele von Euch vom Blütenfieber im Sommer infiziert waren und ich habe die Blüten schon auf so mancher Tasche entdeckt. Ich muß gestehen, die Dinger haben Suchtpotential und ich kann auch schwer aufhören. Jeder Stoffrest wird nun immer aufbewahrt, man könnte ja noch Blü......

Den Styroporring habe ich mit dem tollen Hamburger Liebe Apfelstöffchen bewickelt und auch das wunderbare Apfelwebband mußte noch mit ran ;o)


                                       Hoffentlich gefällt der Kranz.

                          Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,  Eure Eike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen